Donnerstag, 11. September 2014

Pinkbox September 2014

Sooo, nun hat das warten ein Ende und sie ist endlich da.
Nachdem ich gelesen hab, dass die Glossy diesen Monat erst am 25. (!!!!) kommt , hibble ich schon seit ein paar Tagen und warte auf die Pinkbox.
Ich bin ja in einigen Gruppen bei Facebook die sich Rund ums Thema Boxen handeln (achtung, spoiler Gefahr!) und hab mir FEST vorgenommen, nicht bei den anderen zu gucken was drin ist. 
Bis gestern Abend hab ich das auch durchgehalten aber dann nachgegeben. Was ich da gelesen hab, lies mich nur hoffen, dass ich eine andere Box bekomme.
Ganz kurz nebenbei : Ich hab die Pinkbox letzten Monat zu einem Vorzugspreis von 9€ bestellt weil ich den Inhalt bereits kannt und war dann eigentlich ganz zufrieden. Weil ich aber die schlechten Kritiken der Box kenne (Google machts möglich) wollte ich die Box eigentlich gleich wieder kündigen. Da ich die Glossy diesen Monat aber nicht zahlen muss, hab ich das Abo weiterlaufen lassen und werde mir nun, nach öffnen, überlegen ob ich die nächste Box noch beziehe oder eben nicht.

Kommen wir nun zum auspacken :


 Zunächst finde ich am Boden des Pakets eine Zeitschrift  namens "sweet Paul - das beste im Leben"
Es ist ein "Foot- & do-it-yourself-Magazin" welches Rezepte und Deko-Ideen beinhaltet.
Desweiteren sind ein Gutschein im Wert von 10€ für die Zalando Lounge und einer über 5€ von geschenkeidee.de

Die Zeitung finde ich schon mal gar nicht schlecht. Mag ich lieber als Modemagazine aber mit den Gutscheinen kann ich nichts anfangen und sie landen gleich mit der Verpackung im Altpapier.


Als ich die Box geöffnet hab, fiel mir ein Stein vom Herzen! Ich hatte tatsächlich Glück und habe NICHT die Box bekommen deren Inhalt ich schon kannte.

Darin gefunden habe ich :

- Totes Meer Wasch-Gel, Peeling und Salbe in der Probiergröße
- Arginin Resist x3 von L'OREAL Paris Elvital gegen Haarverlust
ANATOMICALS Duschgel mit Mango und Papya
- Weleda Aufbau Schampoo in einer mini Größe
- So Susan Flutter Mascara

und noch zwei Gutscheine für hellofresh.de und cadenza. 
(landen auch beide im Altpapier, hellofresh bekomme ich jetzt zum 3. Mal)


Der Inhalt der Box beläuft sich auf ca. 35€

Mein Fazit : Ich finde die Box....mhhh...sagen wir, okay. Preislich hat es sich natürlich gelohnt denn man hat immerhin über 50% gespart allerdings sind das alles Sachen die ich mir gar nicht erst gekauft hätte. Schampoo in so mini Größen oder in einem Sachet finde ich IMMER doof. Das Haar braucht ja eh ca. 3 Wochen bis es sich umgestellt hat und die Probe reicht gerade einmal für eine, aller höchstens zwei Haarwäschen. Werden also in meine eh schon viel zu volle Krams-Kiste gelegt.
Das Duschgel hatte ich schon in der Glossy (nur in grün) - ich mag einfach keine fruchtigen Sachen beim duschen und werde das also an jemand anderes weitergeben.
Über das Haarverlust Zeugs wird meine Mutter sich freuen - ich aber nicht :D
Die Proben von der Waschserie mit dem toten Meersalz finde ich ganz nett aber da hätte ich mir eine original Größe gewünscht.

Bei dem Mascara bin ich mal gespannt. Der hat so eine mini-Gummi-Bürste. Ich komme mit den Dingern eigentlich überhaupt nicht klar. Mal sehen wie es bei dem ist
(Ich werde berichten)

Ich werde die Box jetzt nächsten Monat noch einmal beziehen und dann entscheiden
(alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei....)


Bis dahin, Kussi, Julia

1 Kommentar:

  1. Ja, so ist das immer mit diesen Beautyboxen. Hatte eine Weile die Douglas Box. Aber immer nur Handceme und Shampoo Proben konnt ich dann auch nicht mehr sehen. Freu mich ,wenn du mal bei mir vorbei schaust. Findest mich auch auf Facebook unter lunaswunderwelt. Über ein Like würde ich mich natürlich auch freuen ;) LG Sandra.

    AntwortenLöschen