Mittwoch, 8. Oktober 2014

let's test Nivea IN-DUSCH-BODY MILK

heute stelle ich Euch ein absolutes TOP Produkt vor! Die Anwendung und das Ergebnis haben mich mehr als begeistert.

Die Firma Nivea hat mir vor einiger Zeit eine Probe von der neuen IN-DUSCH BODY MILK zukommen lassen. Natürlich hatte ich das Produkt schon in der Werbung entdeckt aber da war meine Begeisterung eher mäßig. Ich dachte, es wäre einfach wieder ein Produkt von dem man viel versprochen bekomm aber welches wenig Sinn macht und deswegen lag die Probe hier auch einige Zeit rum.








Es gibt die Body Milk in 3 Sorten

Kakao und Milch
Milch und Honig
und Reichhaltige Pflege für trockene Haut.

250ml kosten ca. 3,50€ - ich habe mich für die Variante "Kakao und Milch" entschieden.





Nach dem Duschen kein lästiges eincremen mehr? Keine schmierigen Hände und Bodylotion Flaschen mehr? Anziehen direkt nach dem Duschen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, oder?

Nive verspricht eine einfache Anwendung : Erst wie gewohnt duschen, dann mit der Body Milk unter der Dusche "einseifen", abspülen, fertig!
Klingt super, wenn es denn stimmt.

UND ES STIMMT!

Die Konsistenz der Body Milk erinnert an ein gewöhnliches Duschgel, lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. Beim abspülen merkt man schon, wie das Wasser von einem abperlt (so als würde man sich Creme von den Händen waschen wollen) und die Haut fühlt sich wie frisch eingecremt an. Ich hatte die Sorge, dass man davon nach dem abtrocknen nichts mehr davon merkt aber ich wurde positiv überrascht : die Haut fühlt sich super weich an und man merkt die reichhaltige Pflege auch nach dem Abtrocknen (und ich habe wirklich gerubbelt :D) ohne, dass man sich "klebrig" fühlt. Also kann man sich problemlos anziehen. Duften tut die Body Milk übrigens SUPER <3

Auch noch 3 Stunden fühl sich die Haut wie frisch eingecremt an und man merkt die versprochene Feuchtigkeit.

Fazit : Ein absolutes MUST HAVE für jede Frau! Man spart super viel Zeit und umgeht lästige "Nebenwirkungen" von herkömmlichen Body Lotions. Ich habe es sofort nachgekauft und möchte diese Neuentdeckung nicht mehr missen.

Danke Nivea, für dieses tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen