Dienstag, 9. September 2014

Let's test : P2 LE "HERE I'AM" Lack-Eyeliner iron black

Heute stelle ich den Gel Eyeliner aus der LE HERE I'AM in der Farbe iron black vor


6ml /3,45€


Erhältlich ist dieser (VEGANE!!!) Lack-Eyeliner in drei Nuancen : silber, blau und schwarz. Er hinterlässt ein "metallic-finisch" und kann großflächig auch als Lidschatten verwendet werden.

Ich finde diese LE von wirklich sehr gelungen und hätte am liebsten (fast) alles gekauft (Meine Beute besteht, vorerst, nur aus dem Eyeliner und einem Lippenstift - zu dem komme ich ein anderes Mal) aber der Eyeliner ist mein absoluter Favorit und deswegen stelle ich ihn als erstes vor:

Ich bin so verliebt in diese Farbe! Mit tief schwarzem Eyeliner kann ich irgendwie nicht richtig umgehen weil meine Augen dann einfach viiiiel zu klein wirken (vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :D ).
 Dieser hier hat eher ein anthrazites finish und glitzert leicht - allerdings, wie ich finde, nicht zu doll und absolut alltagstauglich.

Seht selbst :




Aufgetragen habe ich den Eyeliner mit einem abgeschrägtem Eyeliner Pinsel. Die Konsitenz ist cremig und lässt sich gut verarbeiten. Für das Finish auf dem Foto habe ich zwei schickten gebraucht. Bei der ersten Schicht war er beinahe durchsichtig, man kann ihn also, je nach Wunsch, dezent oder intensiv tragen. Ich finde mit zwei Schichten ist man gut bedient.


Mein Fazit: Ich liebe ihn jetzt schon! Habe jetzt so viele Gel Eyeliner von verschiedenen Marken (High-end bis no-name) hier rumliegen und kann getrost sagen, dass dieser mein neuer Liebling ist! Definitiv.
Gleich morgen hole ich mir einen zweiten auf Reserve und vielleicht (eher ganz bestimmt) nehme ich auch noch einen anderen Farbton mit. Für den Preis von 3,45€ (ich mag gar nicht erzählen, was ich für meine MAC Eyeliner hingeblättert habe :D ) eine absolute Kaufempfehlung!


Kussi, Julia

2 Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein schöner Eyeliner.
    Bei mir hast du ja schon die zwei Farben gesehen hihi<3
    Die Farbe steht dir auch super.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Dir habe ich ihn mir ja überhaupt nur gekauft (: Werde mir nachher noch den blauen kaufen <3

      Kussi, Julia.

      Löschen