Donnerstag, 4. September 2014

Let's test : THE BODY SHOP *BODY WHIP / BEAUTIFYING OiL / BODY BUTTER*

In der letzten Glossy haben wir ja alle einen 20% Gutschein für TBS gefunden und das habe ich direkt mal ausgenutzt <3

hier meine Ausbeute im ganzen :

SHEA BODY WHIP
SHEA BEAUTIFYING OIL
Goodie: BODY BUTTER HONEY

 kommen wir zum ersten Produkt:

 SHEA BODY WHIP 12,50€ / 250ml
Diese Körpermilch ist einfach der Wahnsinn! Lässt sich nicht nur durch ihre Konsitenz super auftragen und dosieren, sie riecht auch einfach wundervoll. Hab mich sofort in diesen Duft verliebt und durfte feststelle, dass dieser auch noch super lange anhält.
Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und sie zieht schnell ein.
Ich mag das Prinzip und die Produkte vom Body Shop sehr, deswegen gebe ich dafür auch gern ein paar Euro mehr aus.
Absolute Kaufempfehlung!



 SHEA BEAUTIFYING OIL 10€ / 100ml

Dieses Öl ist für Gesicht, Körper und Haare. Ich habe es mir vor allem wegen dem tollen Duft gekauft. Ein paar Tage zuvor hatte ich es im Shop schon ausprobiert und war so begeistert von diesem langanhaltenden Duft auf meiner Haut. Kann mich daran gar nicht satt riechen. Das man es dann auch noch (fast) überall anwenden kann, hat mich überzeugt.
Es verspricht das haar nicht zu beschweren und nicht klebrig auf der Haut zu sein. Diese Ausage kann ich vollkommen zustimmen. Ich massiere eine kleine Menge von der Öl nach dem waschen in mein handtuchtrockenes Haar ein und meine Haare sehen gar nicht ölig oder so aus - im Gegenteil: sie duften toll
(jaja, ich wiederhole mich :D)
und fühlen sich super an. Auch auf der Haut wende ich es gern an - man braucht fast gar kein Parfüm mehr.
Auch hier, absolute Kaufempfehlung (:


Goodie:

Ich schätze einfach mal, dass diese Körper Butter aus der HONEYMANIA Serie stammt (es steht nur HONEY drauf)
Habe mich sehr über die Probe gefreut. Die Butter scheint sehr ergibig zu sein und lockt mit ihrem Honig Duft eindeutig zum nachkaufen
(ich bin einfach zu leicht mit sowas zu locken :D)
Auch auf der Haut fühlt sie sich toll an.

Fazit: HALLO, Body Shop. Du hast nun einen neuen Fan und wir sehen uns bald wieder. Mit dem Gutschein aus der Glossy habe ich 4,50€ gespart. Danke dafür!

Kussi, Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen