Mittwoch, 10. September 2014

gotta chatch 'em all : Essence LE "HELLO AUTUMN" Lidschatten Palette

ja, ja ... ich konnte es mal wieder nicht lassen...
Aber Ihr müsst auch zugeben, dass diese Lidschatten aus der Herbst LE von Essence einfach zu toll sind und man sie für den Preis von 3,75€ einfach kaufen MUSS.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen heute NUR den zweiten Eyeliner von p2 zu kaufen. EIGENTLICH!

Ich kann zu den Lidschatten gar nicht sooooo viel sagen. Außer, dass (wie oben schon gesagt) die Farben einfach toll sind und ich auch einfach das Desing der Verpackung, also die silbernen Blätter, total süß finde.
Hinten auf der Verpackung ist noch eine kleine Schminkanleitung abgedruckt - was ich als Lidschatten-Noob sehr begrüße und da essence ja sowieso vor allem das jüngere Puplikum anspricht bewahrt essence uns damit sicher vor vielen "make-up Unfällen" die grade uns Mädels, die sich in den 90ern angefangen haben zu schminken, seeeeeeeehr bekannt vorkommen dürften *hust*
(da muss ich mich grade wieder an den "blauen-Lidschatten-bis-unter-die-Augenbrauen-Trend" erinnern - ohwei :D)


Aber genug gesabbelt, seht selbst (:


Die Paletten gibt es in zwei Ausführungen:

einmal gibt es sie komplett in braun-Tönen gehalten (danke, liebe Caro <3, ohne Dich hätte ich diese gar nicht entdeckt :D)
Angefangen, mit einem zarten beige-Ton der sich dann nach vier weiteren Tönen in ein dunkles, aber nicht zu dunkles, Braun verläuft.
Alle Farben sind glitzrig, was ich sehr, sehr schön finde.
(Ich stehe einfach auf diesen "glow")


Die andere Palette beinhaltet zusätzlich einen grauen, grünen und schwarzen Ton. Die ersten beiden sind allerdings genau die gleichen wie auch bei der ersten Palette. Die letzten beiden Töne aus der Palette gefallen mir am besten! Damit kann man super "smokey Effekte" zaubern aber natürlich sind die anderen auch tot-schick (:
Alle Töne sind, wie auch bei der anderen, glitzrig oder auch metallisch.
(ich Trottel hab falsch herum geswatscht, verzeiht)


Mein Fazit:
für diesen Preis unbedingt kaufen. Ich finde sie gut pigmentiert und die Farben lassen sich nicht nur im Herbst gut ins make-up verarbeiten. Schlagt zu, solange Ihr könnt !


Kussi, Julia.

2 Kommentare: