Dienstag, 9. September 2014

Let's test : P2 LE "HERE I'AM" beauty amazon lipstick

Wie versprochen stelle ich hier nun meine zweite Errungenschaft aus der P2 LE "HERE I'AM" vor.
Hierbei handelt es sich um den "beauty amazon lipstick" in der Nuance 020 powerfull cooper. Erhältlich ist der Lippenstift in 2 weiteren Nuancen, nämlich 010 dynamic rosewood und 030 strong. Auch die Lippenstifte sind, wie auch der Lack-Eyeliner, alle vegan - das finde ich wirklich super (:

2,95€ 
 


Ich würde Euch gerne ein Bild zeigen, wie er auf meinen Lippen aussieht aber ich habe leider einen ganz fiesen Pickel und den müsst Ihr wirklich nicht sehen ^^

Riechen tut der Lippenstift wie ein Lippenstift eben riecht :D Kann das gar nicht genau beschrewiben aber Ihr wisst sicher was ich meine :P
Anders, als bei anderen Lippenstiften ist allerdings, dass der "Kopf" nicht spitz ist. Ich persönlich empfinde das Auftragen deswegen als schwierig. Ohne Spiegel ist es beinahe unmöglich den Lippenstift ohne überzumalen aufzutragen.
Die Konsitenz ist super cremig und lässt sich, wäre nicht diese blöde Form, super auf den Lippen auftragen und man hat gleich ein pflegendes Gefühl. Das finde ich toll. Er hält ca. 2 Stunden und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus - ganz im Gegenteil. Er pflegt sie noch lange nach dem Auftragen (trotz lecker fettigem Essen bei meiner Freundin im imbiss)

Auch die Farbe...ich würde sie als ein "senfiges, hell braun" beschreiben, gefällt mir total. Super schicke Herbst-Farbe und ich steh ja eh auf nude oder braun-Töne.

Witzig ist die Verpackung : Sie schließt mit einem Magnet-Mechanismus, sodass er in der Handtasche auch nicht auf geht.

Mein Fazit: die Form stört mich leider etwas und ich habe unterwegs auch nie einen Pinsel dabei - einen Spiegel allerdings schon und deswegen spreche ich auch für diesen Lippenstift eine absolute Kaufempfehlung aus. Der Preis von 2,95€ ist ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass die anderen Farben nicht mein Geschmack sind.
Also, zuschlagen
 Mädels!

Kussi, Julia

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße<3
    Toll,dass du dir den Lippenstift auch zuleget hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe (:

      Jaaa, der MUSSTE einfach sein. Ich liebe diese Farbe!

      Löschen