Samstag, 30. August 2014

Let's test : Benefit



hach, wie lange hab ich hin und herüberlegt, mir all dieses so hoch angepriesene Zeug zu kaufen. Auf Douglas.de wird ja in den höchsten Tönen geschwärmt und überhaupt ist benefit eine Marke die mich schon allein wegen ihres Desings total anspricht. Ich habe mir jetzt folgende Produkte zum testen in der mini Größe zugelegt :



- bene tint
- high beam
- fakeup


Fangen wir mit "bene tint" an: 
ca 34€ 12,5ml

Produktinformationen vom Hersteller: "benetint" zaubert natürliche Frische auf Wangen und Lippen - ohne abzufärben. Den Duft von frischen Rosenblüten werden Sie lieben

nun ja, was soll ich sagen... die "natürliche Frische auf den Wangern..:", die mir vom Hersteller versprochen wurde, sieht auf meinen Wangen aus, als würde ich grade nach einer Stunde Training auf dem Crosstrainer in den Spiegel gucken... Ich finde den Ton viel zu rosig und auch der Duft nach Rosenblüten gefällt mir so gar nicht. Aber eine Chance gab ich "bene tint" noch und "verschönerte" damit meine Lippen.
Am liebsten hätte ich es sofort wieder weggewischt. Es prickelte unangenehm und auch die Konsitenz mochte ich einfach gar nicht. Hier zählt das gleiche wie auch für meine Wangen : der Ton ist viel zu rosig und meine Lippen sehen aus, als hätte ich an kalten Wintertagen zu oft drüber geleckt.

Fazit : ich bin echt glücklich, dass ich mir nur die Probiergröße zugelegt habe... Für mich ist dieses Produkt ein absoluter Flop der auch noch sehr, sehr teuer ist.  

"fake up"
ca. 25€ 3,5g

Produktinformationen vom Hersteller: Lüften Sie das Geheimnis eines makellosen, frischen und natürlichen Looks! Der glättende und feuchtigkeitsspendende Concealer pflegt die Haut mit Vitamin E und Apfelkernextrakt, versteckt Augenringe und lässt feine Linien verschwinden. Und das Beste: Fakeup macht sich unsichtbar! Er verschmilzt perfekt mit der Haut und setzt sich nicht ab.

hach....MEINS,MEINS,MEINS! Ich liebe, liebe, liebe diesen Concealer! Die Verpackung ist ja schon total schick aber die Anwendung und das Ergebnis haben mich sehr überzeugt. Dieser "Stiftartige" Concealer lässt sich super auftragen und man es sieht einfach super natürlich aus wenn man ihn verblendet hat.

Fazit : getestet, geliebt, gekauft <3


"high beam"
ca. 29€ 13ml

Produktinformationen vom Hersteller: Der flüssige, silbrig-pinkfarbene Highlighter verleiht der Gesichtshaut einen seidigen Schimmer. Das Lieblingsprodukt vieler Celebrities. 

Zugegeben, ich hab echt n Faible für flüssige Highlighter und dachte, dass dieser mich nicht mehr überzeugen wird als die, die ich jetzt schon habe...aber das hat er doch :D
Ich finde das finisch wunderschön. Dieser Perlmutt-Glanz gefällt mir sehr. Er lässt das Gesicht förmlich erstrahlen. Auch die Anwendung ist super easy : mit dem Pinsel auftupfen, verblenden, fertig.

Fazit : 30€ sind zwar nicht grade wenig aber ich werde mir das Zeug dennoch zulegen. Absolute Kaufempfehlung!



Alles in allem konnten mich 2 von 3 Produkten überzeugen und beim stöbern auf der Douglas Seite, habe ich noch so zwei bis fünf Dinge gesehen die ich jetzt auch unbedingt ausprobieren will (:

Das will ich Euch dann ganz bestimmt nicht vorenthalten. Bis dahin,

Kussi, Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen