Sonntag, 24. August 2014

Glossybox August 2014




Glossy Box im August 2014
Geburtstags Box



Rituals Happy Hands (Handcreme Mandarine Minze):
8,50 € / 75 ml

Verpackung:schönes metallic Orange. Finde ich wirklich hübsch.

Geruch:der Duft dieser Handcreme ist sicher nicht jedermanns Sache. Meine Tochter beispielsweise findet, dass sie stinkt. Ich mag diesen Mix aus Mandarine und Minze jedoch.

Anwendung:zieht schnell ein und fühlt sich gut an - alles was eine Handcreme gut macht.

Fazit:werde ich sie nachkaufen? Nein. Warum? Ich mag die Marke und bin froh, diese Creme in meiner Box gefunden zu haben aber knapp 9€ sind mir dann doch zuviel für eine Handcreme. Bekomme ich in der Drogerie für weniger Geld mit gleicher Qualität.


TBS HONEYMANIAC BODY SCRUB (Körperpeeling):
14,00€ / 200ml

Verpackung: das Peeling ist in einem Tigel zum aufschrauben. Finde ich, bei der Anwendung unter der Dusche, ziemlich unpraktisch. Ansonsten ist sie einfach gehalten. Eben so, wie man es vom Body Shop kennt.

Geruch: mmmmmh Hooooonig <3 Ich liebe Honig und dieses Peeling riecht wirklich nach echtem Honig.

Anwendung: Finde das Peeling zu hart und aufschäumen lässt es sich auch nicht. Nach dem abwaschen fühlt sich die Haut "quietischg" an. Finde ich persönlich nicht so toll.

Fazit: schade! ich mag die Produkte vom Body Shop, insbesondere die HONEYMANIAC Reihe finde ich toll. Aber vom Peeling bin ich nicht überzeugt.

So Susan Universal Blush (Rouge):
15,50€ / 4g

Verpackung: quadratisch, praktisch, gut? Hier bicht. Ich finde Rouge in runden Döschen besser. Insgesamt wirkt sie optisch auch nicht qualitativ

Anwendung: ich trage den Rouge mit einem Pinsel auf meine Wangenknochen auf. Das Rouge ist gut pigmentiert und hinterlässt, zumindest bei mir, die versprochenen Apfelbäckchen.

Fazit: hach, liebes Team von der Glossybox, sooo viel Rouge habe ich mein ganzes Leben noch nicht besessen :D Werde ihn (hoffentlich) aufbrauchen aber nicht nachkaufen. Da bleibe ich meinem vorherigem Liebling treu.

Kryolan Hilighter Cashmere:
14,50€ / 4,5g 

Verpackung: ein kleiner, schlicht gehaltener Tiegel dessen Deckel die Glossy-Krone ziert.

Anwendung: kann mit dem Finger, Pinsel oder Schwann aufgetragen werden. Ich nutze ihn mit einem Lidschattenpinsel um meine Augen zu betonen und/oder tupfe ihn mit den Fingern auf meine Wangenknochen. Hinterlässt ein glossy finish.

Fazit: mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box und ich werde den Hilighter, wenn auch in einem anderen Farbton, nachkaufen. 

Catherine Nail Collection Polierfeile:
6,00€

Verpackung: gibt keine. Ist aber eine gewöhnliche Polierfeile.

Anwendung: eine Polierfeile eben.

Fazit: eine Polifeile eben.... :D War mein Flop Produkt diesen Monat. Sowas hat jede schon im Haus und wirklich besonders ist die nicht.

Fazit zur August Box


 Die Zusammenstellung der Box finde ich gut. Allerdings war ich etwas "enttäuscht" weil die Geburtstagsbox so hoch angepriesen wurde. Ein kleines Goodie wäre nett gewesen oder zumindest ein besonderes Desing. Diese Box ist zwar anders als die letzten aber ich denke, das wird der neue Standard sein. Fand die glänzenden Boxen übrigens schöner.
Alles in allem war ich aber zufrieden und freue mich auf die nächste Box.


Kussi, Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen