Dienstag, 26. August 2014

Pink Box August 2014

Pinkbox August 2014



L'oreal Paris SkinPerfektion
13,99€ / 15ml

SkinPerfektion soll die Poren verkleinern (natürlich nur optisch). Man tupft es sanft mit den Fingern auf die betroffenen Stellen und füllt die Poren damit sozusagen aus. Das funktioniert tatsächlich aber ich frage mich, ob das so gut für die Haut ist. Denn wie wir alle wissen bedeuten verstopfte Poren Pickel und die will keiner .
Fazit: nette Idee, nettes Produkt. Hin und wieder werde ich das sicher benutzen und vielleicht auch nachkaufen. Etwas ähnliches gibt es ja auch von Benefit nur ist das wesentlich teurer. Seinen Zweck erfüllt PerfektSkin wie sein teurer Vorgänger allerdings ebenso gut.

TBS - Moringa Shower
7,50€ / 200ml


Mein erstes Duschgel von TBS. Habe mich sehr darüber gefreut, weil ich in meiner Glossy das Peeling hatte und mir aber ein Duschgel gewünscht habe. Als ich dann noch las, dass dieses nach Honig duften soll war die Freude groß. Ehrlich gesagt habe ich einige "Schnupper Tests" durchgeführt aber konnte keinen Honig riechen. Geschweige denn irgendwas anderes daraus erschnuppern. Unter der Dusche kam dann die Erkenntnis : BLUMEN.
Leider mag ich blumige Düfte bei Duschgel gar nicht und habe es deswegen an mein Töchterchen weitergegeben (sie liebt diesen Geruch)

Vom Hautgefühl bekommt dieses Duschgel allerdings ein großeß Plus von mir. Werde mir nun das Honeymaniac zulgen <3



L'oreal Paris Hair Expertise EverPure UV Schutz Spray
 6,99€ / 200ml



Habe das Produkt weitergegeben. Kann damit nichts anfangen....



Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
49,00€ / 30ml


Muhiiiiii, ich liebe diesen Duft und werde ihn ganz sicher nachkaufen. Schade nur, dass das Team der Pinkbox das Pröbchen als volles Produkt genommen hat. Ein größeres Flacon zum Testen hätte ich besser gefunden oder eben als Goodie.


Murnauers -  Totes Meer Flüssigsalz Lavendel
3,95€ / 75ml


Es gibt beim Baden nicht schöneres als Lavendel für mich. Allerdings ist mir dieses Produkt zu teuer - da gibt es von Tetesept eine günstigere und ergibiegere  Variante. Hab mich dennoch darüber gefreut.


Zeitschrift Eat Smarter

Wirklich super! Hab mich sehr darüber gefreut. Tolle, gesunde Rezepte zum Nachkochen die sogar Kindern schmecken. Tolles Extra!


Fazit der gesamten Box:

Diese war meine erste Pinkbox und ich habe 8,95€ fpr sie bezahlt. Ich bin im großen und ganzem zufrieden damit. Werde jetzt die nächste Box abwarten und weiterschauen.
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen